Ihr Warenkorb ist leer

Nachrichten: Als Hochburg des deutschen Fubballs der letzten Jahre hat RB Leipzig gerade seine Nike-Trikots fur 2019-2020 enthullt.

Artikeldatum(s):11.02.2020

RB Leipzig ist seit 2016 in der Bundesliga und überrascht für einen erst vor zehn Jahren gegründeten Verein immer wieder. Als Zweiter seiner ersten Saison in der Elite und der dritte der letzten Saison wird sich der deutsche Verein zur Freude von Nike, dem mit nicht weniger als fünf Jahren am stärksten vertretenen Gerätehersteller in der Bundesliga, wieder in der Champions League wiederfinden. Teams unter Vertrag. Zu Beginn der Saison und wenige Wochen nach dem Start eines Trikots zum zehnjährigen Bestehen des Vereins haben kaufe RB Leipzig trikot und die Marke swoosh gerade die neuen Trikots 2019-2020 vorgestellt.

rb-leipzig

Ohne allzu viele Überraschungen bleiben die Trikots 2019-2020 in der Kontinuität der bisherigen Starts. In der Tat, auf der Seite des Heimtrikots, finden wir eine Mischung aus weiß und rot, aber dieses Mal mit einer Grafik auf dem ganzen Outfit. Wenn die Symbolik dieser Grafik weder von der Marke noch vom Club kommuniziert wurde, bringt sie einen größeren Wert im Vergleich zu früheren Outfits, die von absoluter Nüchternheit waren.

leipzig

Draußen enthüllte Nike ein Outfit ohne Überraschungen, denn RB Leipzig wird ein marineblaues Trikot mit Kragen und rot getönten Ärmelkanten haben. Entschieden, die Jahreszeiten folgen aufeinander und sind aus sportlicher Sicht und die Gestaltung der Trikots für den deutschen Verein ähnlich.

Zurück